LAGUNA

LAGUNA

Malta

AM MEER

Direkt am Meer auf der Insel Malta wurde das Interior für ein 270 M² Penthouse gestaltet. Die Räumlichkeiten und die Geometrie waren großteils vorgegeben konnten aber adaptiert werden. Die Verbindung zum Meer wird durch ein großzügiges 12 Meter langes Fenster im Wohnbereich spürbar. 

Dunkle Stofffarben und warmes Holz als Grundmaterialien wurden verwendet. Ein homogener Steinboden, verlegt im Großformat, bildet einen Bezug zu den Häusern der Umgebung.

 

appartement_OV_0181.jpg
appartement_OV_0017.jpg
appartement_OV_0533.jpg
appartement_OV_0683.jpg
appartement_OV_0394.jpg
appartement_OV_0286.jpg
appartement_OV_0323.jpg
appartement_OV_0626.jpg
appartement_OV_0647.jpg
01_EG_Laguna.png

LAGUNA MALTA

Standort: Malta
Planungsaufgabe: Interior
Bauart: Neubau
Bauzeit: 12 Monate
Fertigstellung: Sommer 2020
Nutzfläche: 350 m²

 

Zurück zur Projektübersicht